Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Am 07.11.2021 fand in der Gaststätte Driehorst die Jahreshauptversammlung unseres SPD Ortsvereins statt. Die im letzten Jahr geplante Veranstaltung konnte endlich nach der langen Verzögerung durch Corona in Präsenz stattfinden. Der erste Vorsitzende Hans-Josef Held berichtete über die Arbeit in der Partei. Der Vorsitzende sprach kurz den Sachstand der aktuellen Planungen der Landesgartenschau an.                  

Dietmar Kanand legte der Versammlung den Kassenstand dar. 

Ein besonderer Tagesordnungspunkt war die vierzigjährige Ehrung unseres Mitglieds Werner Seidel, der mit einer Ehrenurkunde bedacht wurde. Der Vorsitzende konnte ein neues Mitglied in der SPD begrüßen, Frank Mutter. Er überreichte Frank Mutter unter dem Beifall der Anwesenden sein neues Parteibuch. 

Im Wintergarten der Gaststätte Driehorst wurde in gemütlicher Runde noch lange gefrühstückt.

Text und Fotos: Dietmar Kanand

   

Zurück zum Anfang