Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Danke von den Sternsingern

Sternsingen 2024

Ausgestattet mit 4 neuen Sternen haben sich 17 Sternsinger in unserer Pfarrgemeinde St. Johannes Baptist auf den Weg von Haus zu Haus gemacht und einen Spendenbetrag in Höhe von 2.104,30 € gesammelt. Hiermit werden Kinder in Not weltweit und in dem diesjährigen Projektland Amazonien unterstützt.

Die erhaltenen Süßigkeiten haben die Sternsinger nicht nur miteinander geteilt, sondern es sind noch zwei Kartons mit Süßigkeiten zusammengekommen, die dem Höxter-Tisch e.V. gespendet wurden.

Wir sagen allen Spendern ‚herzlichen Dank‘!

Ein großes Lob geht an die Sternsinger, die am Samstag trotz des Regens in der Gemeinde unterwegs waren und den Segen verteilt haben.

Ein herzliches ‚Danke schön‘ sagen wir Gisela Luchte, die kurzfristig die Aussendungsfeier am Samstag übernommen hat, der Godelheimer Schützenkönigin Johanna, die die kleinen Könige auf ihrem Weg unterstützt hat, sowie allen Helferinnen und Helfern, die rund um das Sternsingen mitgeholfen.

Zurück zum Anfang