Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

#saisonfotogodelheim – Information zur Kalenderbestellung und es geht weiter!

Nachdem im letzten Jahr so tolle Fotos bei unserer Aktion #saisonfotogodelheim im DorfFunk gepostet worden sind, geht unsere Aktion in diesem Jahr weiter.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme freuen uns auf viele neue Impressionen aus Godelheim.

An den Teilnahmeregeln hat sich nichts geändert, postet eure Fotos mit dem Text #saisonfotogodelheim im DorfFunk. Das Foto mit den meisten Likes am Monatsende ist der Gewinner. Bitte schreibt auch noch das Datum eures Fotos mit dazu, damit der Monatssieger eindeutig ermittelt werden kann.

 

Die Kalender wurden inzwischen fertig gedruckt und werden den Bestellern und den Monatsgewinnern in den nächsten Tagen vorbei gebracht.

Zurück zum Anfang