Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Licherglanz in dunkler Zeit..

Licherglanz in dunkler Zeit..

Ereignis-Datum: 1. Dezember 2020

Svenja Schoppmeier in Kooperation mit dem Kindergarten rief dazu auf, das Dorf-Gemeinschaftshaus zu einem großen Adventskalender werden zu lassen – bietet es sich doch mit seinen 24 Fenstern und Türen geradezu an:

Alle Vereine und einige Familien schmückten so ganz individuell einzelne Fenster, der Kindergarten baute sogar im Türchen 23 und 24 eine kleine Krippe auf. So gab es jeden Tag in der Vorweihnachtszeit eine kleine neue Überraschung. Viele Bewohner besuchten täglich diesen schönen Ort, der – mit Abstand – einer der schönsten Plätze im Ort war und so etwas Licht und Freude in diese schwere Zeit brachte.
Eine sehr schöne Idee, die großen Zuspruch erhielt und selbst im WDR-Fernsehen gezeigt wurde.

https://www.godelheim.de/2020-komplett/

Zurück zum Anfang