Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wir suchen DICH …

… ja, du hast richtig gelesen, wir suchen genau dich! Du wohnst in Godelheim, ganz egal, ob schon dein Leben lang oder erst seit kurzem.

Du interessierst dich für das Vereinsleben, Veranstaltungen und das Leben im Dorf? Dann bist du bei uns richtig!

Wer sind wir: Eine Gruppe von Ehrenamtlern, die seit 2021 zusammen die neue Dorf-Homepage betreuen und mit spannenden Inhalten befüllen.

Und jetzt suchen wir noch Mitstreiter, die helfen möchten, unsere Homepage noch interessanter, vielfältiger und aktueller zu machen.

Haben wir dein Interesse geweckt oder du hast schon ganz konkrete Ideen? Dann schreib uns doch eine Mail an dzd@godelheim.de und wir melden uns bei dir.

 

Viele Grüße vom DorfZukunftDigital-Team

Zurück zum Anfang