Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Spieleabend mit Thomas Henze

Ein gemütlicher Spieleabend im Dorfgemeinschaftshaus. Es braucht nicht viel: etwas zu trinken, etwas zu klappern und das Interesse an kurzweiligen Kartenspielen, Brettspielen, Tüfftelspielen …
Die neuesten Trends in diesem Bereich brachte uns Thomas Henze nach Godelheim, seines Zeichens “spielsüchtig” und stets auf der Suche nach neuen interessanten Spielen mit dem Haus der Spiele, die er dann auch gern vorstellt, so wie bei uns am 03. November. Gerade jetzt im Herbst und Winter ist es mal wieder Zeit im Wohnzimmerschrank zu schauen oder in der alten Spielekiste und Spiele hervorzuholen… Dafür gab und gibt der gestrige Abend einen Impuls: “Spiel mal wieder!”

Text und Fotos: Nicole Schroeder

Zurück zum Anfang