Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

ADVENT in Sicht ..

die Herbstsonne verwöhnt uns zwar noch zur Zeit – aber dennoch: die Kraniche machen sich auf den Weg in den Süden und der Kalender zeigt: der 1.Advent ist in Sicht!

Die “dunkle Zeit” wollen wir auch in diesem Jahr wieder durch das Herstellen von bunten Gestecken/ Kränzen erhellen und so etwas Licht in unsere “Stuben” bringen.  Dazu möchten wir ganz besonders  Menschen ansprechen, die noch nie einen Kranz gebunden haben – aber das gerne einmal ausprobieren möchten  – dazu treffen wir uns am Samstag, den 26.11 um 15:00 Uhr  im Dorfgemeinschaftshaus ! Jeder ist willkommen –  es sind immer genügend “alte Hasen” dabei, die auch Anfängern gerne zur Seite stehen.
Tannengrün/Lebensbaum, Zypressen o.ä. sind mitzubringen, ebenso: Strohkranz-/Unterlage, Wickeldraht, Schere, ggfs. Deko-Material und eine Unterlage ( Papier, Pappe oder Tuch)  für die Arbeitstische
Um eine kleine “Energieumlage”  wird gebeten.

Wir freuen uns auf einen schönen, kreativen Nachmittag!

Zwecks besserer Planung, bitte kurze Anmeldung bei M. Golüke-Knuhr,  Tel. 0157 53616878 oder: margret.golueke@web.de

Zurück zum Anfang