Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Verabschiedung des langj. BezVSt. Leiters Michael Harmann

Ereignis-Datum: 2. Februar 2016

Im Mittelpunkt der ersten Ortsauschuss-Sitzung des Jahres 2016 Sitzung, erstmals im neuen Dorfgemeinschaftsraum, fand die Verabschiedung des Bezirksverwaltungsstellenleiters Michael Harmann statt, der dieses Amt von Dezember 2004 über gut 11 Jahre bekleidet hat. Von ihm sind in der Zeit zahlreiche Projekte angestoßen und gemeinsam mit einsatzfreudigen ehrenamtlichen Mitarbeitern durchgeführt worden. Hans-Josef Held rief die verschiedenen Projekte mit einer Fotoschau in Erinnerung, wie unter anderem die Pflasterung des Friedhofsweges, Aufstellung zahlreicher Bänke, Erneuerung der Friedhofsmauer und jüngst die Erstellung des Dorfgemeinschaftsraumes. Worte des Dankes und der Anerkennung fand auch Bürgermeister Fischer.


Michael Hartmann bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung, Bauhof und Ortsausschuss, insbesondere mit Hans-Josef Held und vor allem bei den ehrenamtlichen Helfern. Seiner Lebensgefährtin, Ulla Haase wurde ein Blumenstrauß für ihre jahrelange Unterstützung überreicht.
Im Anschluss an die Sitzung lud Michael Haarmann zu einem Imbiss mit Umtrunk ein. Michael Haarmann ist ein echtes Original, ein Godelheimer mit Leib und Seele, mit vielen Talenten und Interessen. Als „Hasenmichel“ pflegt er seine Kaninchen sowie Hühner, Puten und Enten. Viele Jahre war er als Spieß eine Stütze des Schützenvereins. Seinen Höhepunkt erreichte er hier mit der Würde des Schützenkönigs im Jahr 2009, wobei ihm seine Partnerin Ulla Haase zur Seite stand.

 

Zurück zum Anfang