Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ortsumgehung Godelheim – aber wann ?

Ereignis-Datum: 8. Dezember 0099

Am 12.8.99 fand bei vollbesetztem Saal in der Gastwirtschaft Driehorst eine Podiumsdiskussion statt. Thema: “Ortsumgehung Godelheim aber wann ?” Teilnehmer waren die Bundestagsabgeordneten Ludwig und Eichenseher, Landrat Backhaus, Landratskandidat Suermann, die Bürgermeisterkandidaten Hecker und Specht sowie Fraktionsvorsitzender Greschner . Eine Antwort, wann die Ortsumgehung gebaut wird, konnte nicht gegeben werden. Vorsichtig geschätzt, frühestens in 10 Jahren, in den Raum gestellt. Offen ist auch noch, zu welchen Schlüssen eine FFH-Studie (Flora,Fauna,Habitus) kommt, welche noch in diesem Jahr erwartet wird. Alle Politiker der SPD und CDU riefen dazu auf an der beschlossenen Bahntrasse festzuhalten. Zu dieser Veranstaltung hatte der SPD Ortsverein Godelheim eingeladen.

Zurück zum Anfang