Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Feier der Auszeichnung als Bronzedorf

Abgeschlossenes Event

Liebe Godelheimerinnen und Godelheiner,

wir feiern unseren Erfolg bei “Unser Dorf hat Zukunft” am 6. November 2022 im DGH.

Wir möchten mit allen Godelheimer:innen am Sonntag, den 6. November ab 15.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus bei Kaffee, Kuchen und Bratwurst unsere Auszeichnung als Bronzedorf feiern.

Zudem präsentieren wir den neuen Klönraum und die Mangelstube im ehemaligen KiTa-Bereich. Für eine Führung durch die Räume treffen wir uns um 15.30 Uhr am ehemaligen KiTa-Eingang. Bei der Gelegenheit können auch Mangeltermine angemeldet werden.

Für das Kuchenbüffet suchen wir noch Spender:innen, die das Ehrenamt unterstützen möchten, Kuchenbäckerinnen oder Kuchenbäcker können sich bei Hans-Josef Held unter 05271 35533 oder per Mail: hans_josef.held@t-online.de melden. 

Im Namen des ehrenamtlichen Engagements in Godelheim,

Hans-Josef Held

Zurück zum Anfang