Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuheiten bei der Blaskapelle Godelheim

Neuer Vorstand gewählt

Unter Einhaltung der 3G-Regeln hat die Blaskapelle Godelheim am Freitag, den 27.08.2021 mit guter Beteiligung ihre Jahreshauptversammlung nachgeholt, die eigentlich schon für den Anfang des Jahres vorgesehen war. Neben dem Jahresrückblick, Kassenbericht und der Verabschiedung einer neuen Satzung waren die Neuwahlen des Vorstands ein zentrales Thema der Mitgliederversammlung. Die Satzung des Vereins wurde grundlegend überarbeitet und an die neuesten rechtlichen Bestimmungen angepasst.

Im Vorstand konnten einige Änderungen protokolliert werden. Christoph Dohmann löst nun Pascal Kieneke im Amt des ersten Vorsitzenden ab, er selbst gab den Posten des Kassierers an Christina Schmeer weiter. Als neue Schriftführerin wurde Ann-Kathrin Gabriel gewählt, sie übernimmt das Amt von Larissa Schwarze. Stefanie Büse wurde als zweite Vorsitzende wiedergewählt. Zu neuen Jugendsprechern wurden Finja Wennemann und Raphael Mutter ernannt, sie sollen das Sprachrohr zwischen der Jugend und den Erwachsenen bilden. Der neue Vorsitzende bedankte sich bei allen ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und freut sich auf gute Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand.

Im weiteren Verlauf der Versammlung verwies Christoph Dohmann auf die kommenden Auftritte und die wöchentlichen Proben freitagsabends um 20 Uhr im Probenraum im Dorfgemeinschaftshaus. Jeder, der Interesse hat, ein Musikinstrument zu erlernen oder schon eines spielen kann, ist herzlich eingeladen, die Blaskapelle bei einer Probe kennenzulernen.

Die Blaskapelle Godelheim ist in Zukunft unter folgender Adresse zu erreichen:

Blaskapelle Godelheim
Christoph Dohmann
Barbarastraße 5
37671 Höxter
Tel.: 015157713088
Mail: blaskapelle.godelheim@gmail.com

 

 

Zurück zum Anfang