Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Mitmach-Aktion “Jahreszeiten-Bild von Godelheim”

Godelheimer Jahreszeiten im Bild

Wie schön ! Das Team von Dorf-Zukunft-Digital freut sich über 4 weitere Mitglieder, die uns bei der Gestaltung und dem Ausbau der Godelheimer-Homepage unterstützen möchten:

Elisabeth Meier, Jana Süß, Linda Weber und Wilderich von Weichs sind ab sofort mit im Team D.Z.D. und rufen auf zur Mitmach-Aktion “Mein Ort Godelheim – schönstes Jahreszeiten-Foto “.

“Schön hier. Komm gucken.” als Motto der LGS wandeln wir ab in “Schön hier. Halt es fest in einem Foto.”

Jeder, der mitmachen möchte, lädt sein Foto über die Dorf-Funk-App* hoch. Benutzt zur eindeutigen Zuordnung dieser Foto-Aktion den Hashtag

#saisonfotogodelheim

und gebt dem Foto einen Namen (z.B. Langenberg bei Sonnenaufgang”). Der Urheber erklärt sich damit einverstanden, dass das Foto auf der Godelheimer Homepage sowie bei Instagram veröffentlicht werden darf.

Die gesendeten Fotos sollten immer aktuell aus dem jeweiligen Monat/ Quartal stammen – zum Start unseres Projektes können noch bis Ende März Fotos von Januar, Februar und März – im folgenden Quartal dann bis Ende Juni – Bilder aus den Monaten April, Mai, Juni usw. über den Dorffunk gesendet werden.

Für die  jeweils 3 schönsten Bilder eines Quartals lassen wir uns etwas einfallen – mit etwas Glück taucht es auch im Godelheimer Kalender auf. Zur Auswahl bzw. Bewertung der Fotos sind der Fairness halber alle Interessierte herzlich eingeladen – die Termine hierfür werden wir rechtzeitig bekannt geben!

Das gesamte D.Z.D. Team freut sich über viele wunderbare Bilder unseres Ortes Godelheim und bedankt sich schon jetzt für eure Teilnahme!

Weitere Ideen und Anregungen zu unserer Godelheimer-website greifen wir gerne auf..

Zurück zum Anfang